YOGAURLAUB ALGARVE

 

Vom 02.-05. November 2016 hatten wir die wunderbare Möglichkeit eine tolle Zeit an der Algarveküste in Portugal zu verbringen. Im Butterfly House nahe Quelfes an der Ostalgarve verbrachten wir wunderschöne Spätherbsttage mit jeweils morgens und abends einer tollen Yogastunde mit wechselnden Lehrerinnen und wunderbarem frisch zubereitetem vegetarischem Frühstück. Bis auf einen Tag konnten wir sogar draußen unsere Yogastunden genießen mit Blick auf die unzähligen Feigen-, Carob-, Mandel-, Walnuss-, Aprikosen- und Olivenbäume. Mit Sonne und vielen neuen Yogainspirationen im Gepäck ging es dann auch leider schon recht schnell wieder  zurück ins kalte Deutschland, wo wir nach durchschnittlichen 20°C zunächst die Scheiben unseres Autos am Flughafen freikratzen mussten. 

In diesem Sinne - viele liebe Grüße an die Algarve und an Familie Kouzeleas vom Butterfly House!