14. YOGACONFERENCE 01. - 03. JUNI IN KÖLN

 

Auch dieses Jahr war die Yogaconference wieder ein überragendes Erlebnis an das ich mich Dank des Muskelkater, aber auch natürlich des tollen Events und der wunderschönen Location noch lange erinnern werde...

Ein ganz großer Dank geht besonders an Christina Lobe für zwei wunderschöne Anusarayoga Stunden und viel Inspiration - und hoffentlich bis bald in Berlin, Young-Ho Kim für wieder einmal einen herzberührenden Insideyoga-Flow und viel therapeutische Ausrichtung, Lucie Beyer für meine ersten Versuche im Acroyoga und Jo Phee, die als direkte Schülerin von Paul Grilley Yin Yoga auf eine ganz neue Art erleben lässt und selbstverständlich Nicole Bongartz die zusammen mit DJane Franca für das besondere "Bauchgefühl" gesorgt hat.

 

Namasté und herzlichsten Dank noch einmal ins Pullmann Hotel nach Köln!