SCHWANGERSCHAFTSYOGAKURSE - BALD GEHTS LOS!

Die ersten zwei Kurse für Schwangerschaftsyoga sind jetzt fest - juhu!

Solltest Du bald glückliche Mami werden und möchtest Dir und Deinem Baby etwas Gutes tun, dann schau doch, ob für Dich ein passender Termin dabei ist!

Der Kurs geht jeweils 10x entweder Freitag abends oder Samstag morgens. Wir werden viele schöne Asanas, also Yogaposen, machen, bei denen Du entspannen kannst, aber die auch gleichzeitig vorbereitend für die Geburt sind und Dir helfen können einige der typischen Beschwerden während der Schwangerschaft zu lindern. Außerdem werden wir durch Massagen, Mantra singen und kurze Meditationen die Verbindung zum Baby stärken und das Gespür für das Baby und den eigenen Körper fördern.

 

Solltest Du nicht den gesamten Kurs besuchen können, so hast Du die Möglichkeit die Stunden auf andere Kurse umzulegen.

 

Du brauchst für diesen Kurs keinerlei Vorkenntnisse was Yoga betrifft, ich empfehle Dir aber ab der 12. Schwangerschaftswoche zu beginnen.

 

Am besten gleich mal die Termine checken und anmelden!