KINDERYOGA GRUNDAUSBILDUNG BEI THOMAS BANNENBERG 25.-28. August 2016

Puuuhhh, nach anstrengenden aber sehr schönen, bereichernden und spannenden 4 Tagen bin ich nun aus dem sonnigen und heißen München zurückgekehrt. In der Yogatasche habe ich das Zertifikat über die Teilnahme an der Grundausbildung für Kinderyoga bei Thomas Bannenberg und dazu viel gute Laune und neue Anregungen mitgebracht.

Ich fühle mich noch immer wie ein abenteuerlustiges Kind und werde es vermissen als Robbe durch den Raum zu robben, als Surfer auf den Wellen zu reiten, auf einem Piratenschiff mitzusegeln oder mich ganz und gar auszuschütteln und durch den Raum zu hüpfen.

Ich freue mich schon sehr meine neuen Erfahrungen und spannenden Geschichten und Bilder nun mit den tollen Kindern hier im Umkreis zu teilen und einmal den ganzen Schul- und Alltagsstress hinter uns zu lassen!

 

Ich danke ganz besonders meinen neuen Kinderyoga Kolleginnen und Thomas Bannenberg.

 

Wenn Du Lust hast, schau doch mal auf www.kinderyoga.de vorbei!