BOWSPRING WORKSHOP MIT JOHN FRIEND UND DESI SPRINGER 05.-07.MAI 2017

 

John Friend, Begründer von Anusara Yoga, und Desi Springer, Begründerin der Bowspring Methode, haben glücklicherweise die lange Reise aus Denver auf sich genommen, um vergangenes Wochenende einen 3-tägigen Workshop und Einblick in das Bowspring System zu geben.

 

Bei dieser Weiterentwicklung aus dem Yoga stehen organische Bewegungen und therapeutische Körperhaltungen, die das Fasziengewebe im gesamten Körper als Einheit ansprechen und somit in Balance halten, im Vordergrund. Statische Bewegungen werden ersetzt durch pulsierende, federnde Bewegungen, die die natürliche Kurve der Wirbelsäule unterstützen. Ebenso liegt ein großer Fokus auf den Fuß-, Hand- und Hüftausrichtungen um Verspannungen, Verletzungen und Blockaden im Rücken-, Schulter- und Nackenbereich vorzubeugen.

 

John und Desi sind darüber hinaus unglaublich herzliche Menschen und sagenhafte Lehrer und Beobachter, sodass ich über meine ersten Erfahrungen mit dem Bowspring auch menschlich und didaktisch einige tolle Erfahrungen mitnehmen konnte. Namasté und danke dafür!

 

www.globalbowspring.com