13. YOGACONFERENCE 25.-28.MAI 2017 IN KÖLN

 

Wieder einmal luden die Kölner Couchies zur Yogaconference mit vielen tollen Lehrern und Lehrerinnen ein. Zwischen Meditation, Yogapraxis und interessanten Workshops und Vorträgen, gab es zum Ende ein tolles Konzert mit Fantuzzi und Kat Dancer. 

 

Zwischen "Yogapeutics" mit Dylan Werner, "Detox durch Twists" mit Matt Giordano, "Move in Love" mit Meghan Currie und nicht zu vergessen einer unglaublich tollen Yin Yogastunde mit Ranja Weis hatte ich auch die Chance an einem Handgelenk-, sowie Pranayama- (Atem) Workshop mit Luna Schmidt, einer lockeren Gesprächsrunde mit Barbra Noh und einem Rhythm Workshop mit dem großartigen Fantuzzi und Kat Dancer teilzunehmen. 

 

Vielen Dank an Lord Vishnus Couch, das Pullman Hotel und all die wundervollen Lehrer, Lehrerinnen und Referenten/innen.